Der Glaube an das Büro ist ungebrochen


Wie Corona Potsdams Büros verändert: Das Ende des Open …
Wie Corona Potsdams Büros verändert : Das Ende des Open Space. Die Wirtschaft leidet unter Corona – doch bislang bleibt die Nachfrage nach Büro– und Gewerbeflächen davon ausgenommen.


Pendant zum Arag-Haus geplant: Büros — höher, edler, teurer
Der Glaube an den Wirtschaftsstandort Düsseldorf ist offenbar ungebrochen. Die vielen Hoch- und Bürohausprojekte — Sky Office am Kennedydamm, Skin und Hyatt im Hafen sowie Pläne für neue …


Das Vertrauen der Anleger ist ungebrochen” – Artikel …
Das Vertrauen der Anleger ist ungebrochen, die für unsere Branche maßgeblichen Trends sind ungebrochen, die Evolution des Sparens ist ungebrochen. Was ich am 20. Februar noch gesagt und mit Zahlen unterlegt habe: Die eigene, durch genossenschaftliche Werte geprägte Kultur unserer Bankengruppe schreibt ihre eigene Konjunktur. Auch davon habe ich nichts zurückzunehmen. Prima, dann hat das


“Verschnaufpause” durch Corona: Preisdruck bei Immobilien …
Entgegen den Erwartungen hinterlässt die Coronavirus-Pandemie 2020 wenige Spuren auf dem Immobilienmarkt. Vielmehr steigen die Preise deutlich. Viele Deutsche zieht es von der Stadt ins Umland.


Der “Knochen”-Klassiker – Deutschlands Pflasterstein …
Der Glaube an die Technik ist ungebrochen, der Verkehr auf deutschen Straßen nimmt zu. Ein Tüftler fängt an zu zeichnen: Grundriss und Aufriss eines Steines. Kräfte-Pfeile. Er meldet für 30 D …


DEAL – Magazine | Real Estate | Investment | Finance
„Wir glauben fest an das Büro. Unser Vertrauen in den Leipziger Büromarkt ist ungebrochen und wir setzen angesichts selbst zu Corona-Zeiten beständig sinkender Angebotsreserven auf einen kontinuierlichen Ausbau der Bürosparte”, erklärt AOC-Vorstand Till Schwerdtfeger.


Corona und der Immobilienmarkt in Halle: Nachfrage nach …
“Die Nachfrage ist ungebrochen hoch”, so Stutzer. Größere Unternehmen und Gesellschaften sind weiterhin auf der Suche nach großen Büroflächen in Stadtlage. Da derzeit mehr MitarbeiterInnen als sonst im Home Office arbeiten wird spekuliert, wie sich diese Arbeitsweise in Zukunft etabliert und damit auf den Büromarkt auswirkt. Wenn mehr Menschen von zuhause arbeiten, so die …


Global Business | »Das Mobile Büro ist Standard«
Die Bedeutung von Geschäftsreisen im internationalen Handel ist ungebrochen hoch. Das Gesamtvolumen und die Dauer steigt, die Entfernungen werden größer. > GANZE AUSGABE > DOWNLOAD > EMPFEHLEN 06-Aufmacher-01.jpg. Illustration: Friederike Olsson. Interview: Klaus Lüber / Redaktion. Was bedeutet das für Vielreiser? Welche Services sind Geschäftsreisenden wichtig? Und warum wird überhaupt


Digitales Zeitalter oder zurück in das Print-Zeitalter …
Und weil die ganze Welt online gegangen ist, möchten einige in der Werbebranche Sie glauben lassen, dass Printwerbung tot und begraben sei. Print ist nicht tot – lang lebe das Print-Zeitalter . In allen verschiedenen Varianten scheint das Printmedium wieder an Bekanntheit zu gewinnen. Es ist aber nicht nur die oben beschriebene Büro– und Kaffeehauskultur, die uns diese Trendwende bescheren …


Das ungebrochene Vertrauen in die #Information …
Man glaubt mit ihnen ein präzises Tool zur Abschaf­fung von Nicht­wissen und Etablie­rung von Demo­kratie zu besitzen. Man könnte sich aller­dings täuschen. Terry Gilliams hat 1985 in seiner Groteske Brazil eine monu­men­tale Engels­statue in der Eingangs­halle des Ministry of Infor­ma­tion insze­niert, auf deren Sockel der Satz eingra­viert ist: „The truth shall make you …