Linzer Autokino wird zur Posse: Nun doch erlaubt


Linzer Autokino wird zur Posse: Nun doch erlaubt
Die Geschichte um das geplante Autokino auf dem Urfahraner Jahrmarktgelände wird zur Posse: Wie berichtet, hatte der Linzer Vizebürgermeister Markus Hein (FP) den jüngsten Erlass der …


Linzer Autokino wird zur Posse: Nun doch erlaubt
Die Geschichte um das geplante Autokino auf dem Urfahraner Jahrmarktgelände wird zur Posse: Wie berichtet, hatte der Linzer Vizebürgermeister Markus Hein (FP) den jüngsten Erlass der Bundesregierung so interpretiert, dass Autokinos bis Ende Juni nicht erlaubt seien.


Autokino: Das muss man beachten, darum sind sie speziell
In den 60er- und 70er-Jahren gab es wenig Angesagteres. Heute ist die Glanzzeit der Autokinos vorbei. Doch einige gibt es in Deutschland noch. Der Besuch lohnt sich.


Das Autokino ist zurück! | EXPLORER Magazin
Was würde man doch für einen Ausflug mit dem Camper geben! Outdoor-Unterhaltung in NRW und BW. Nun können sich vor allem diejenigen freuen, die in Nordrhein-Westfalen leben, aber auch in Baden-Württemberg gibt es eine Alternative zu Couch und Glotze: Wie wäre es mit einem Besuch im Autokino? Fast in Vergessenheit geraten, erleben sie nun


Corona in Bayern: Lesen auf der Parkbank doch erlaubt
Nun stellte das Innenministerium klar: Anders als ursprünglich kommuniziert, ist es doch erlaubt, auf einer Parkbank sitzend ein Buch zu lesen. “Es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn sich …


Linzer Polizei-Aktenaffäre wird zur Posse | krone.at
Zum Treppenwitz in der Landespolizeidirektion OÖ wird die Affäre um einen leitenden Juristen aus dem Fremdenwesen, der – wie berichtet – 450 Akte nicht ans Strafamt weitergeleitet hatte.


Bodenseekreis: So unterscheiden sich die Corona-Regeln in …
Doch derzeit gibt es einiges zu beachten, denn nicht alles, was in Bayern erlaubt ist, ist auch in Baden-Württemberg möglich. Ein Überblick über die verschiedenen Regelungen in der Corona-Krise.


Hickhack: Autokinos dürfen nach Verbot wieder öffnen …
Landesregierung in Erklärnot: Am Dienstag werden Autokinos auf die Liste der wegen Corona zu schließenden Unternehmen gesetzt. Nach viel Kritik dürfen sie nun doch wieder öffnen. =tqbo dmbttµ …


Fahrschulen Coronavirus: Können Fahrschüler trotz Corona …
Das Coronavirus hat die Welt weitgehend lahmgelegt. Auch Fahrschulen haben geschlossen. Können Fahrschüler dennoch ihren Auto-, Motorrad-, oder Lkw-Führerschein machen?


Wie die Kinobranche auf Schließungen reagiert
Noch ist unklar, ob Universal auch in Deutschland eine ähnliche Strategie fahren wird. NOSTALGISCHER BOOM IM AUTOKINO: Die 50er Jahre waren die Blütezeit der Autokinos, doch mit der Corona-Krise …
diagnostic code reader