Macron kritisiert „beschämenden“ Fall von Polizeigewalt


Macron kritisiert „beschämenden” Fall von Polizeigewalt
Macron kritisiert „beschämenden” Fall von Polizeigewalt Nach dem Bekanntwerden von Bildern, die das gewaltsame Vorgehen von Polizisten gegen einen Schwarzen zeigen, spricht Macron von… Warum sehe…


Macron entsetzt über neue Polizeigewalt | Aktuell Europa …
Frankreich Macron entsetzt über neue Polizeigewalt. Nach der Empörung über einen neuen Fall von Polizeigewalt gegenüber einem Schwarzen hat Präsident Emmanuel Macron von einer inakzeptablen …


Polizei-Video schockt Frankreich: Macron entsetzt über …
Nach der Empörung über einen neuen Fall von Polizeigewalt gegenüber einem Schwarzen in Frankreich hat Präsident Emmanuel Macron von einer “inakzeptablen Aggression” gesprochen. Er forderte die…


#Macron kritisiert „beschämenden” Fall von Polizeigewalt
Macron kritisiert „beschämenden” Fall von Polizeigewalt” Nach der Empörung über einen neuen Fall von Polizeigewalt gegenüber einem Schwarzen in Frank


Polizeigewalt: Macron verurteilt „inakzeptable Aggression …
Nach der Empörung über einen neuen Fall von Polizeigewalt gegen einen Schwarzen in Frankreich hat Präsident Emmanuel Macron von einer „inakzeptablen Aggression” gesprochen und seine Regierung…


Macron “schockiert” über Bilder von Polizeigewalt gegen …
Frankreichs Präsident hat sich “sehr schockiert” über Bilder eines gewaltsamen Polizeieinsatzes gegen einen Schwarzen in Paris gezeigt. Das teilte das Präsidentenbüro am Freitag nach einem …


Macron “schockiert” über Bilder von Polizeigewalt gegen …
Ein Fall von Polizeigewalt in Frankreich sorgt bis an die Staatsspitze für Entsetzen: Präsident Emmanuel Macron äußerte sich am Freitag „sehr schockiert” über Videoaufnahmen von Polizisten, die…


Polizeigewalt: Macron verurteilt „inakzeptable Aggression …
Nach der Empörung über einen neuen Fall von Polizeigewalt gegen einen Schwarzen in Frankreich hat Präsident Emmanuel Macron von einer „inakzeptablen Aggression” gesprochen und seine Regierung aufgefordert, Vorschläge für eine „effektivere” Bekämpfung von Diskriminierung vorzulegen.


Macron «schockiert» über Bilder von Polizeigewalt gegen …
Ein neuer Fall brutaler Polizeigewalt in Frankreich sorgt bis an die Staatsspitze für Entsetzen: Präsident Emmanuel Macron äusserte sich am Freitag «sehr schockiert» über Videoaufnahmen von Polizisten, die einen schwarzen Musikproduzenten in seinem Pariser Studio zusammengeschlagen hatten und ihn als «dreckigen Neger» beschimpft haben sollen.


Musikproduzent wird verprügelt: Polizeigewalt: Macron
Ein Musikproduzent wird im Eingang seines Pariser Tonstudios von drei Polizisten brutal attackiert – am Ende ist es er, der in Polizeigewahrsam landet. Sein Glück: Eine private Überwachungskamera filmt den Vorfall. Sogar Präsident Emmanuel Macron reagiert – es heißt, er sei «sehr schockiert».
diagnostic scanner