Serena Williams zieht sich vor dem Zusammenprall mit Ashleigh Barty zurück


Serena Williams zieht sich vor dem Zusammenprall mit
Serena Williams Die 23-fache Major-Meisterin Serena Williams erzielte drei Siege bei der WTA 500 Yarra Valley Classic in Melbourne, um ins Halbfinale aufzusteigen. Trotzdem wird die Amerikanerin nicht gegen die Weltnummer 1 Ashleigh Barty spielen am Samstag, der sich mit einer Schulterverletzung befasst und beschließt, vor den Australian Open, die am Montag beginnen, ein paar Tage frei zu nehmen.


Tennis: Serena Williams hat Halbfinal-Chance – Aus für Barty
An einem Wimbledon-Tag mit dem überraschenden Aus für French-Open-Gewinnerin Ashleigh Barty hat Serena Williams die Hoffnung auf ihren 24. Grand-Slam-Titel aufrechterhalten.


Wimbledon: Serena Williams hat Halbfinal-Chance – Aus für …
London (dpa) – An einem Wimbledon-Tag mit dem überraschenden Aus für French-Open-Gewinnerin Ashleigh Barty hat Serena Williams die Hoffnung auf ihren 24. Grand-Slam-Titel aufrechterhalten.


Serena Williams hat Halbfinal-Chance – Aus für Barty
An einem Wimbledon-Tag mit dem überraschenden Aus für French-Open-Gewinnerin Ashleigh Barty hat Serena Williams die Hoffnung auf ihren 24. Grand-Slam-Titel aufrechterhalten. Die US-Amerikanerin entschied am Montag das Duell mit der Spanierin Carla Suarez Navarro klar mit 6:2, 6:2 für sich und zog damit ins Viertelfinale ein. Nach nur 63 …


Serena Williams hat Halbfinal-Chance – Aus für Barty
Serena Williams hat Halbfinal-Chance – Aus für Barty. London (dpa) Der Manic Monday in Wimbledon begann mit einer Überraschung. Die Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty verpasste beim dritten …


Serena Williams hat Halbfinal-Chance – Aus für Barty
Serena Williams hat Halbfinal-Chance – Aus für Barty. 08.07.2019 – Der Manic Monday in Wimbledon begann mit einer Überraschung. Die Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty verpasste beim dritten Grand-Slam-Turnier der Saison das Viertelfinale. Serena Williams hat dagegen die nächste Aufgabe souverän gelöst.


Umfrage – Die perfekte Tennisspielerin 2020 · tennisnet.com
Selbst Roger Federer hatte vor dem ersten Treffen mit Serena Williams beim Hopman Cup Respekt vor dem ersten Service der US-Legende. Serena konnte 73 Punkte an sich ziehen, es folgten Karolina Pliskova (39 und Naomi Osaka (14). Weiters fanden Erwähnung: Sabine Lisicki (5), Petra Kvitova (5), Aryna Sabalenka (4), Madison Keys (3), Garbine Muguruza (3), Ashleigh Barty (2) und Elena Rybakina (1 …


Serena Williams lässt French-Open-Teilnahme offen
Serena Williams lässt ihre Entscheidung über die Teilnahme an den French Open vorerst offen. Die Amerikanerin führt vor allem gesundheitliche Risiken für ihre Zurückhaltung an …


French Open: Serena Williams gibt Forfait und bangt um …
Serena Williams gibt in Paris Forfait und bangt um Wimbledon-Teilnahme Serena Williams zieht sich vor dem Achtelfinal in Roland Garros gegen Maria Scharapowa vom Turnier zurück. Grund ist eine…


#BartyAshleigh Barty | GLONAABOT.DE
Alle Artikel aus Deutschland von Glonaabot mit dem Label #BartyAshleigh Barty


French Open 2018: Warum Serena Williams im Catsuit Tennis …
Die Tennisfans bei den French Open machen große Augen. Bei ihrem erfolgreichen Grand-Slam-Comeback tritt Serena Williams in einem schwarzen Ganzkörperanzug an. Die junge Mutter will ein …


Ashleigh Barty gewinnt French Open: Sie kann’s mit jedem …
Ashleigh Barty hatte zwischenzeitlich mit dem Tennis aufgehört und Kricket gespielt – jetzt gewinnt die Australierin die French Open und wird Nummer zwei der Welt.


Tennis: Ashleigh Barty gewinnt French Open – FOCUS Online
Für fast zwei Jahre hatte Ashleigh Barty eine Auszeit vom Tennis genommen und Kricket gespielt. 2016 kehrte die Australierin auf die Tour zurück – in Paris gelingt ihr der erste ganz große Titel.


Paris: Überraschungs-Finale in Paris: Vondrousova vs. Barty
Nach dem frühen Scheitern fast aller Topfavoritinnen stand schon vor den Halbfinals fest: In Paris wird es eine Premierenfeier geben. Ashleigh Barty und Marketa Vondrousova haben noch nie ein …


Wimbledon: Serena Williams könnte Steffi Grafs Rekord …
Das war knapp! Serena Williams muss lange kämpfen, ehe sie das Duell mit Alison Riske für sich entscheidet. Am Donnerstag spielt die Amerikanerin in Wimbledon gegen eine Halbfinal-Debütantin um …


Wimbledon 2019: Simona Halep besiegt Cori Gauff, Ashleigh
Die Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty schied aus. Serena Williams hat dagegen die nächste Aufgabe souverän gelöst. Die wundersame Erfolgsserie einer US-Teenagerin ist zu Ende. Am Ende ihres…


Wimbledon 2019: Rafael Nadal trifft auch Nick Kyrgios …
Wimbledon 2019: Rafael Nadal trifft auch Nick Kyrgios, Roger Federer mit Satzverlust, Ashleigh Barty und Serena Williams weiter Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare Vielen …


Ashleigh Barty – die neue Nummer eins im Damentennis – Die …
Ashleigh Barty – die neue Nummer eins im Damentennis Die “Anti-Serena Williams“. Die Siegerin der French Open von Paris und neue Führende der Tennis-Weltrangliste, Ashleigh Barty aus Australien …


Ashleigh Barty gewinnt French Open – Arcor.de
Ashleigh Barty gewinnt French Open. 08.06.2019 – Für fast zwei Jahre hatte Ashleigh Barty eine Auszeit vom Tennis genommen und Kricket gespielt. 2016 kehrte die Australierin auf die Tour zurück – in Paris gelingt ihr der erste ganz große Titel.


Liveticker Tamara Zidansek – Serena Williams 0:2 …
Serena Williams zieht durch ein 6:2 6:3 gegen Tamara Zidansek in die dritte Runde bei den Australian Open ein und wird ihrer Favoritenrolle gerecht.


Tennis: Weltranglistenerste Barty feiert Comeback in …
Die Weltranglistenerste Ashleigh Barty wird rund elf Monate nach ihrem letzten Auftritt auf die Tennis-Bühne zurückkehren. Die 24 Jahre alte Australierin meldete für ein Showturnier in Adelaide …


S. WilliamsBarty French Open 2018, Wett Tipp & Quoten …
S. WilliamsBarty Bilanz – Bisherige Aufeinandertreffen. Erst ein einziges Aufeinandertreffen hat es zwischen Serena Williams und Ashleigh Barty gegeben. Dieses war noch vor dem Rücktritt vom aktiven Tennis der Australierin und geht auf das Grand Slam Turnier in ihrem Heimatland zurück.


Serena Williams im Wimbledon-Halbfinale – FAZ.NET
Sie muss lange kämpfen, ehe sie das Duell mit Alison Riske für sich entscheidet. Doch Serena Williams zieht wie Simona Halep ins Halbfinale von Wimbledon ein. Für die Britin Konta endet das …


Adelaide-Exhibition: Djokovic zieht zurück – und spielt …
Serena Williams siegt gegen Osaka. Im Anschluss gewann Serena Williams gegen Naomi Osaka mit 6:2, 2:6, [10:7]. “Danke, dass wir kommen durften. Wir sind so happy, hier zu sein”, freute sich auch Williams in On-Court-Interview über die Möglichkeit, wieder vor Zuschauern zu spielen. “Danke, dass ihr gekommen seid”, sagte auch Osaka. “Ich habe …


Ashleigh Barty – Elina Svitolina, Tipp & Quote – WTA …
Damals siegte mit Serena Williams zum bis heute letzten Mal bei dem Turnier, für das sich ausschließlich die besten acht Damen in der WTA Weltrangliste qualifizieren, die Dame, die am Ende des Jahres auf Platz eins im Ranking stand. Dies könnte Ashleigh Barty, die unabhängig vom Ausgang des Spiels als Nummer eins in die Saison 2020 gehen wird, nun erstmals seit fünf Jahren wieder gelingen …


Ashleigh Barty gewinnt French Open – Sport: Aktuelle …
Für fast zwei Jahre hatte Ashleigh Barty eine Auszeit vom Tennis genommen und Kricket gespielt. 2016 kehrte die Australierin auf die Tour zurück – in Paris gelingt ihr der erste ganz große Titel.


Federer und Serena Williams melden für die Australian Open …
Er und sie kommen zurück: Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer steht auf der Meldeliste für die Australian Open Anfang Februar. Selbiges gilt für Serena Williams. – kicker


Liveticker Ashleigh Barty – Lesya Tsurenko 2:1 (Australian …
Ashleigh Barty gewinnt gegen Lesya Tsurenko in der 1. Runde der Australian Open mit 5:7, 6:1 und 6:1. Nach einem ersten Satz, in dem Barty zwischenzeitlich nervös wirkte und sich viele unnötige …


Federer und Serena Williams melden für die Australian Open
Er und sie kommen zurück: Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer steht auf der Meldeliste für die Australian Open Anfang Februar. Selbiges gilt für Serena Williams.


Tennis WTA: Naomi Osaka löst Ashleigh Barty als Nummer …
Naomi Osaka unterliegt in Toronto im Viertelfinale ihrem Kindheitsidol Serena Williams. Dennoch löst sie Ashleigh Barty als Nummer eins der Welt ab.