Starkes Auftaktdrittel reichte für Eisbullen nicht zum Sieg


Starkes Auftaktdrittel reichte für Eisbullen nicht zum Sieg
Starkes Auftaktdrittel reichte für Eisbullen nicht zum Sieg Eisbullen gaben gegen Villach eine 2:0-Führung aus der Hand und verloren in der Verlängerung. Der EC Red Bull Salzburg ist am Sonntag in der ICE Hockey League zum dritten Mal in Folge als Verlierer vom Eis gegangen.


Starkes Auftaktdrittel reichte für Eisbullen … | GLONAABOT
Starkes Auftaktdrittel reichte für Eisbullen nicht zum Sieg. Eisbullen gaben gegen Villach eine 2:0-Führung aus der Hand und verloren in der Verlängerung.


Starke Wagner-Leistung reicht Wizards nicht zum Sieg – nw.de
NBA Starke Wagner-Leistung reicht Wizards nicht zum Sieg 10.01.2021 | Stand 10.01.2021, 07:20 Uhr |


Starke Wagner-Leistung reicht Wizards nicht zum Sieg
Starke Wagner-Leistung reicht Wizards nicht zum Sieg Lesedauer: 3 Min Luka Doncic (M) von den Dallas Mavericks wird von James Johnson (r) zurückgehalten, während er sich mit den Schiedsrichtern …


Starke Wagner-Leistung reicht Wizards nicht zum Sieg
Washington (dpa) – Basketball-Nationalspieler Moritz Wagner hat trotz seiner mit Abstand besten Leistung der Saison die nächste Niederlage der Washington Wizards in der NBA nicht verhindern können.


Eishockey: Capitals werden für die Eisbullen langsam zum
Capitals werden für die Eisbullen langsam zum Angstgegner . Zum dritten Mal in der Saison unterlag Salzburg den Wienern − zum dritten Mal mit 1:4. SN/GEPA pictures Viel Druck und wenig Effizienz prägten das Salzburger Spiel. Mit vier Siegen in den letzten vier Partien und einem entsprechenden Selbstvertrauen war Red Bull Salzburg Dienstag in das Schlagerspiel gegen die Vienna Capitals …


Skille schießt Eisbullen bei seinem Comeback zum Sieg | SN.at
Die Eisbullen setzten sich am Freitag im Heimspiel gegen Bratislava mit 3:2 (1:0, 0:1, 2:1) durch und feierten damit bereits den dritten Sieg in Folge. Mann des Matches war US-Legionär Jack Skille, der sich bei seinem Comeback nach dreieinhalbwöchiger Verletzungspause gleich wieder in Topform präsentierte und zwei Mal traf. “Ich habe mich wohl gefühlt. Es war einfach schön, wieder mit den …


NBA: Dallas Mavericks schlagen Houston Rockets – Luka …
Den Dallas Mavericks gelingt gegen die Houston Rockets dank eines starken Schlussspurts ein Sieg. Superstar Luka Doncic legt ein Triple-Double auf das Parkett.


Starke Vorstellung der Tropics reicht nicht zum Sieg
Der starke Innenspieler Benke, der mehr Freiwürfe (insgesamt 17) rausholen konnte als die komplette große Garde der Tropics, erhöhte in der 36. Spielminute auf 75-66. Doch die Tropics gaben nicht auf und kämpften sich im Stile einer Spitzemannschaft zurück ins Spiel. Angetrieben von John Boyer verkürzten die Gelben 49 Sekunden vor Ende der Partie den Rückstand auf drei Zähler (80-83 …


Bulls präsentieren sich als Meister der Effizienz | krone.at
„Dieses Spiel hätte in beide Richtungen ausgehen können.” So fasste Salzburg-Coach Matt McIlvane den 3:2-Sieg in Dornbirn zusammen. Zu verdanken war …


NFL: Lamar Jackson besiegt Fluch und zeiht mit Ikonen gleich
Lamar Jackson hat mit den Baltimore Ravens seinen Playoff-Fluch besiegt. Er eifert mit historischen Leistungen Kaepernick und anderen Größen nach.


Handys mit langer Akkulaufzeit: Die besten Geräte – CHIP
Für aktuelle 3D-Games reicht die Leistung zwar nicht, aber flüssigem Surfen im Internet und ruckelfreiem Video-Schauen steht nichts im Wege. Die Qualität der Bilder der Quad-Kamera beurteilen …


Bundesliga: Bielefeld gegen Hertha: Dieser Elfer hielt nur …
Nichts zu holen für den selbsternannten „Big City Klub” bei der Bundesliga-Landpartie nach Bielefeld! 0:1-Pleite auf der Alm. Eine Szene sorgte für Wirbel.


U20-Nationalmannschaft zieht ins Viertelfinale ein
Das Abstreiter-Team erwischte ein traumhaftes Auftaktdrittel und stellte dort die Weichen auf Sieg. Und insbesondere war es wiederum die erste Sturmformation mit Stützle, Peterka und Elias, die dem Spiel ihren Stempel aufdrückte. Zunächst hatte Peterka den richtigen Riecher, schnappte sich den Puck hinter dem Schweizer Tor und legte ihn per Bauerntrick zum 1:0 ab. Dann setzte Stützle zu …


NHL: Starker Moritz Wagner reicht Washington Wizards nicht
Basketball-Nationalspieler Moritz Wagner hat trotz seiner mit Abstand besten Leistung der Saison die nächste Niederlage der Washington Wizards in der NBA nicht verhindern können.


Juniors mussten nach Traumstart noch um den Sieg … – SN.at
Je vier Spiele stehen für die Red Bull Juniors und die Zeller Eisbären noch auf dem Programm, ehe sich die Liga in Meister- und Qualifikationsrunde teilt. Mit einem starken Auftaktdrittel hat der Nachwuchs der Eisbullen am Donnerstag einen wichtigen Sieg über Lustenau gefeiert. Dabei waren die Salzburger nach Problemen mit ihrem Reisebus verspätet in Vorarlberg angekommen. David …


Eisbullen verpatzten Start ins neue Jahr | krone.at
Für die Eisbullen startete 2021 nicht nach Wunsch. Nach starker Aufholjagd gegen Leader Bozen mussten sich die Jungs von Coach Matt McIlvane am Ende im Penaltyschießen geschlagen geben. Trotzdem …


Leipzig vorerst Tabellenführer: Sieg bei heimschwachem VfB …
Stuttgart (dpa) – RB Leipzig hat zumindest für eine Nacht die Tabellenführung der Fußball-Bundesliga übernommen. Die Sachsen setzten sich am Samstag mit 1:0 (0:0) beim VfB Stuttgart durch und …


Wenn 100 von 100 Punkten doch nicht zum Sieg reichen | Weyhe
Gelungenes Rally Obedience-Turnier. Wenn 100 von 100 Punkten doch nicht zum Sieg reichen. Aktualisiert: 08.08.17 18:43


2:2-Remis: Union verpasst in Überzahl den Sieg gegen …
Der 1. FC Union ist auch im fünften Bundesliga-Spiel in Folge ungeschlagen, hat trotz langer Überzahl einen Sieg gegen Wolfsburg aber verpasst. Die Fischer-Elf spielte fast eine ganze Halbzeit mit einem Mann mehr, am Ende reichte es aber nur für ein Remis.


«Die Politik muss endlich lernen, der Wissenschaft auf …
Spanien: Starke Schneefälle sorgen für Chaos Torfestival gegen Ambri: SCRJ mit Startfurioso zum wichtigen Sieg Fiona Erdmann: 30 Kilo zugenommen: “10 Kilo stecken auf jeden Fall in meinem Hintern”


Iserlohn Roosters Archive – Eishockey-Magazin
Featured Stärkste Saisonleistung der Pinguine reicht nicht zum Sieg … Was für ein krasser Schlagabtausch zwischen den Iserlohn Roosters und der Düsseldorfer EG am Donnerstagabend. Trotz eines 1:4 Rückstandes nach dem Auftaktdrittel erkämpften sich die Roosters letztendlich noch einen Punkt gegen die DEG. Offensiv herausragend war an diesem Abend Iserlohns Topreihe mit Grenier, Whitney …


Dritter Euroleague-Sieg in Serie: Alba Berlin schert sich …
Dritter Euroleague-Sieg in Serie : Alba Berlin schert sich nicht um Logik. Alba Berlin trotz der großen Belastung in der Euroleague und macht weiter beeindruckende Fortschritte. Nach dem Sieg in …


Starker Schröder siegt mit Lakers gegen Klebers Mavericks
Dennis Schröder trumpfte beim 138:115-Sieg gegen die Dallas Mavericks mit 18 Punkten und sechs Assists erneut auf. Die Mavericks mit Maximilian Kleber verloren auch ihr zweites Saisonspiel.


Lionel Messi quält sich bei Remis des FC Barcelona zum
Ein Elfmeter reichte nicht. Lionel Messi brauchte gegen den FC Valencia einen zweiten Versuch für den Torrekord von Pelé. Zu einem Sieg seines FC Barcelona reichte es dennoch nicht.


Skispringen: Eisenbichler rettet deutschesErgebnis -Stoch …
Für Eisenbichler reichte es nach Sprüngen auf 138 und 139,5 Meter für Rang vier. „Es ist immer noch ein bisschen ein Kampf. Es ist nicht optimal, ich komme trotzdem ins Fliegen …


Ungarn-Doppel vorm Christkind | krone.at
Die Bulls wollen heute und morgen auswärts gegen Fehervar siegen. Aber die Gastgeber sind aktuell in Bestform, feierten zuletzt fünf Siege in …


Streich: “Wenn wir gegen Bielefeld nicht gewinnen, gibt’s …
Freude, Enttäuschung, Druck. Weil selbst die beste Saisonleistung gegen Gladbach (2:2) nicht zum zweiten Sieg reichte, weiß Freiburgs Trainer Christian Streich um die enorme Brisanz des …


Allgemein Archive – Eishockey-Magazin
Featured Billy is back – Clublegende Billy Trew erweitert das Trainerteam der Straubing Tigers 11. Januar 2021; Featured Nichts für schwache Nerven: Ice Tigers feiern ersten Heimsieg 11. Januar 2021; Featured Stärkste Saisonleistung der Pinguine reicht nicht zum Sieg – Leon Niederberger: „Waren heute die bessere Mannschaft” 9.
Topdon Car Battery Tester