Tödlicher Unfall auf der A6: Sechs Stunden Vollsperrung


Tödlicher Unfall auf der A6: Sechs Stunden Vollsperrung
Tödlicher Unfall auf der A6: Sechs Stunden Vollsperrung Auf der A6 in Richtung Waidhaus hat sich im Bereich der Anschlussstelle Wernberg-Ost ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mensch kam ums Leben….


Tödlicher Unfall auf der A6: Sechs Stunden V … | GLONAABOT
Tödlicher Unfall auf der A6: Sechs Stunden Vollsperrung Auf der A6 in Richtung Waidhaus hat sich im Bereich der Anschlussstelle Wernberg-Ost ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mensch kam ums Leben. Die Fahrbahn war b […]


Langer Stau nach Vollsperrung Schwerer Lkw-Unfall auf A6
Langer Stau nach Vollsperrung Schwerer Lkw-Unfall auf A6 bei Bad Rappenau: lebensgefährlich Verletzter Auf der A6 Heilbronn in Fahrtrichtung Mannheim hat sich ein schwerer Unfall mit zwei…


Tödlicher Unfall vor dem Kreuz Kerpen : Vollsperrung auf
Am Dienstagnachmittag ist es zu einem tödlichen Unfall auf der A4 vor dem Kreuz Kerpen gekommen. Ein Lkw war gegen eine Leitplanke gefahren, umgekippt und hatte Feuer gefangen. Der Bereich ist in Richtung Aachen immer noch komplett gesperrt.


Tödlicher Auffahrunfall auf der A5 bei Frankfurt – FFH.de
Tödlicher Auffahrunfall auf der A5 bei Frankfurt: Dort ist am Abend eine 30-jährige Autofahrerin in einen stehenden Lkw gefahren. Laut Polizei übersah sie offenbar ein Stauende. Die genauen …


Autobahn A6/Sinsheim: Vollsperrung nach Unfall
Nach einem Unfall auf der A6 bei Sinsheim ist die Autobahn in Fahrtrichtung Mannheim voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber landete auf der Autobahn. Auf der A6 bei Sinsheim hat es am Donnerstagmittag gekracht. An einem Stauende ist ein Lkw auf einen anderen aufgefahren – eine Person wurde verletzt.


A45/Dortmund (NRW): Tödlicher Unfall und Vollsperrung
Bei einem tödlichen Unfall auf der A45 bei Dortmund hat sich ein Bierlaster überschlagen. Der Fahrer verstarb. Die Autobahn war für mehrere Stunden voll gesperrt.


Unfall auf L275 zwischen Riedlingen und Heudorf: 57 …
Die Hilfeleistungszug der Feuerwehr Riedlingen wurde am Mittwochnachmittag kurz vor 15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L275 zwischen Riedlingen und Heudorf alarmiert.


B101 bei Herzberg: 40-Jähriger kommt bei Unfall ums Leben …
Auf der Bundesstraße 101 zwischen Herzberg und Uebigau-Wahrenbrück sind zwei Autos zusammengestoßen. Eine Person wurde dabei getötet. Die B101 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.


Schwerer Unfall auf A14 – Vollsperrung
Ein Mann ist bei einem Unfall am Montagabend auf der A14 bei Naunhof tödlich verletzt worden, seine Beifahrerin schwer. Der 23-Jährige fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf einen Lastwagen auf. Die …
Topdon code reader